• Statoren          


    Precision Plus bietet qualitativ hochwertige Reparatur-Kits und Ersatzteile einschließlich präzisionsgefertigter Statoren (auch als Zylinder oder Aus-/Einlassringe bezeichnet) für zahlreiche Hersteller von Drehkolben-Vakuumpumpen wie Leybold, Edwards, Alcatel-Adixen, Welch, Precision Scientific, Stokes und Varian-Agilent.

    Für Precision Plus-Vakuumpumpenstatoren wird garantiert, dass sie die Spezifikationen des Originalherstellers erfüllen oder übertreffen. In unserer hochmodernen Inspektions- und Testeinrichtung wird die ordnungsgemäße Leistung und Eignung aller Teile überprüft. Jedes Teil, das von uns verkauft wird, durchläuft einen strengen, Eingangsinspektionsprozess.

    Neben Statoren und einem breiten Spektrum an Reparatur-Kits und Einzelteilen liefert Precision Plus auch Flüssigkeiten und Öle speziell für Drehkolben-Vakuumpumpen. 

    Precision Plus bietet ein umfangreiches Angebot an Einzelteilen und Reparatur-Kits für Vakuumpumpen, um die Vorlaufzeiten zu minimieren. Dank rechtzeitiger Lieferungen können Sie Ihren Lagerbestand vor Ort reduzieren. Die meisten Bestellungen, die bis 16:00 Uhr (ET) eingehen, werden noch am selben Tag versendet.

    Möchten Sie eine Bestellung aufgeben, haben Sie Fragen, oder benötigen Sie technische Unterstützung? Kontaktieren Sie uns noch heute, und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Nutzen Sie unseren erstklassigen Kundendienst, und lassen Sie sich von unserem hochqualifizierten Team an Kundenbetreuern und Technikern unterstützen.

  • Vorteile von Precision Plus

    Vorteile von Precision Plus

    Erfahren Sie, wie Sie die Vorteile von Precision Plus Vacuum Parts für Ihr Geschäft nutzen können.

    Weitere Informationen

• Vacuum Pump Stators           


    Precision Plus offers high quality repair kits and spare parts including precision engineered Stators (also referred to as cylinders or exhaust/intake rings) for use on many different rotary piston vacuum pump brands including Leybold, Edwards, Alcatel-Adixen, Welch, Precision Scientific, Stokes and Varian-Agilent.

    Precision Plus vacuum pump Stators are guaranteed to meet or exceed OEM specifications and performance. We maintain a state of the art inspection and testing facility where all parts are checked for proper performance and fit. Every part we sell must pass a rigid and thorough incoming inspection process.

    Besides Stators and a wide range of repair kits and individual parts, Precision Plus also supplies vacuum pump fluids and oils designed specifically for use in rotary piston vacuum pumps. 

    Precision Plus maintains an extensive inventory of individual parts and vacuum pump repair kits to minimize lead times and just in time delivery helps you reduce your on-site inventory. Most orders received by 4:00 pm Eastern Time ship same day.

    Ready to place and order or have a question or need technical assistance? Contact Us today to find out more about what we can do for you and experience world class customer service and support from our highly trained team of customer care and technical support representatives.

  • Why Precision Plus?

    Why Precision Plus

    Let Precision Plus Vacuum Parts show you how we can make a positive difference in your business.

    Find out more