• Rotoren

    Rotoren von Vakuumpumpen werden häufig in Vakuumanwendungen mit anspruchsvollen Umgebungsbedingungen eingesetzt, wie z. B. hohen Temperaturen, korrosiven Gasen und hohen Endvakua, die spezielle Anforderungen an Materialien und Herstellungsweise der Vakuumpumpenrotoren stellen, um Eignung, Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

    Pumpenersatzrotoren von Precision Plus entsprechen den Spezifikationen der Originalausrüstung oder übertreffen diese sogar. Die Rotoren aus hochwertigen Stahllegierungen werden mit engen Toleranzen präzisionsgefertigt und nach den Anforderungen des Originalherstellers gehärtet und ausgewuchtet. Außerdem bietet Precision Plus speziell ummantelte Rotoren für anspruchsvolle Spezialanwendungen. Umfangreiche Tests und Qualitätsprogramme gewährleisten, dass alle Ersatzpumpenwellen stets Ihren Erwartungen entsprechen.

    Precision Plus verfügt über ein umfangreiches Angebot an Einzelteilen und Reparatur-Kits für Vakuumpumpen, um die Vorlaufzeiten zu minimieren. Dank rechtzeitiger Lieferungen können Sie Ihren Lagerbestand vor Ort reduzieren. 

    Möchten Sie eine Bestellung aufgeben, haben Sie Fragen, oder benötigen Sie technische Unterstützung? Kontaktieren Sie uns noch heute, und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Nutzen Sie unseren erstklassigen Kundendienst, und lassen Sie sich von unserem hochqualifizierten Team an Kundenbetreuern und Technikern unterstützen.

  • Vorteile von Precision Plus

    Vorteile von Precision Plus

    Erfahren Sie, wie Sie die Vorteile von Precision Plus Vacuum Parts für Ihr Geschäft nutzen können.

    Weitere Informationen

• Vacuum Pump Rotors

    Vacuum pump rotors frequently operate in applications with challenging environmental requirements including high temperatures, corrosive gases and high vacuum levels that require special attention to the materials and manufacturing of vacuum pump rotors to ensure proper fit, performance and reliability.

    Precision Plus replacement vacuum pump rotors meet or exceed the performance required by the OEM equipment. Rotors are precision machined to tight tolerances from the finest alloy steels, hardened and balanced as necessary to match the OEM performance requirements. Precision Plus also supplies rotors with special coatings for harsh or special applications. Thorough inspection, testing and quality programs ensure that the replacement vacuum pump shaft will consistently meet your expectations.

    Precision Plus maintains an extensive inventory of individual parts and vacuum pump repair kits to minimize lead times and just in time delivery helps you reduce your on-site inventory. 

    Ready to place and order or have a question or need technical assistance? Contact us today to find out more about what we can do for you and experience world class customer service and support from our highly trained team of customer care and technical support representatives.

  • Why Precision Plus?

    Why Precision Plus

    Let Precision Plus Vacuum Parts show you how we can make a positive difference in your business.

    Find out more