• Produkte

    Lager Blasen-Rotator Lager Lager für Vakuumpumpen werden häufig in Vakuumanwendungen mit anspruchsvollen Umgebungsbedingungen eingesetzt, wie z. B. bei hohen Temperaturen oder starker Verschmutzung. Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten sind in diesen Fällen möglicherweise spezielle Lager oder Schmiermittel erforderlich, die strengen Vorgaben entsprechen müssen. 
    Weitere Informationen zu Lagern
    Filter Blasen-Rotator Filter Precision Plus bietet qualitativ hochwertige, präzisionsgefertigte Filter (auch als Abgasabscheider, Demister oder Elemente bezeichnet) für zahlreiche Hersteller ölgedichteter Drehschiebervakuumpumpen.
    Weitere Informationen zu Filtern
    Anschlüsse Blasen-Rotator Anschlüsse Precision Plus verfügt über ein vollständiges Angebot an Flanschen, Anschlüssen und Adaptern für Vakuumanwendungen. 
    Weitere Informationen zu Anschlüssen
    Flüssigkeiten und Öle Blasen-Rotator Flüssigkeiten und Öle Precision Plus bietet zahlreiche Öle für mechanische Vakuumpumpen einschließlich synthetischer PFPE-Flüssigkeiten aus Kohlenwasserstoff und USDA-H2-zertifizierter Öle für alle Pumpentypen und Vakuumanwendungen.
    Weitere Informationen über Flüssigkeiten und Öle
    Pendelgelenkstangen Blasen-Rotator Pendelgelenkstangen Precision Plus bietet Pendelgelenkstangen in Standard- oder Übergröße, um die Lebensdauer der wichtigsten Pumpenkomponenten zu verlängern.
    Weitere Informationen zu Pendelgelenkstangen
    Reparatur-Kit Blasen-Rotator Reparatur-Kits Precision Plus bietet qualitativ hochwertige Reparatur-Kits und Ersatzteile für zahlreiche Vakuumpumpenmodelle und Hersteller. 
    Erfahren Sie mehr über Reparatur-Kits
    Sperrschieber Blasen-Rotator Sperrschieber Precision Plus bietet qualitativ hochwertige Reparatur-Kits und Ersatzteile einschließlich präzisionsgefertigter Sperrschieber für Drehkolben-Vakuumpumpen von Stokes.
    Erfahren Sie mehr über Sperrschieber
    Rotoren Blasen-Rotator Rotoren Rotoren für Vakuumpumpen werden häufig in Vakuumanwendungen mit anspruchsvollen Umgebungsbedingungen eingesetzt, wie z. B. bei hohen Temperaturen, korrosiven Gasen und hohen Endvakua, die spezielle Anforderungen an Materialien und Herstellungsweise der Vakuumpumpenrotoren stellen, um Eignung, Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
    Weitere Informationen zu Rotoren
    Wellendichtungen Blasen-Rotator Wellendichtungen Wellendichtungen für Vakuumpumpen werden häufig in Vakuumanwendungen mit anspruchsvollen Umgebungsbedingungen eingesetzt, wie z. B. bei hohen Temperaturen oder starker Verschmutzung. Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten sind in diesen Fällen möglicherweise spezielle Wellenlager erforderlich, die strengen Vorgaben entsprechen müssen.
    Weitere Informationen über Wellenlager
    Wellen Blasen-Rotator Wellen Wellen für Vakuumpumpen werden häufig in Vakuumanwendungen mit anspruchsvollen Umgebungsbedingungen eingesetzt, wie z. B. bei hohen Temperaturen, korrosiven Gasen und hohen Endvakua, die spezielle Anforderungen an Materialien und Herstellungsweise der Wellen stellen, um Eignung, Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
    Weitere Informationen über Wellen
    Stator Blasen-Rotator Statoren Precision Plus bietet qualitativ hochwertige, präzisionsgefertigte Statoren (auch als Zylinder oder Aus-/Einlassringe bezeichnet) für zahlreiche Hersteller ölgedichteter Drehkolbenvakuumpumpen.
    Weitere Informationen zu Statoren
    Schaufeln Blasen-Rotator Schaufeln Precision Plus bietet qualitativ hochwertige, präzisionsgefertigte Schaufeln (auch als Schieber bezeichnet) für zahlreiche Hersteller ölgedichteter Drehschiebervakuumpumpen.
    Weitere Informationen über Schaufeln
    Zertifizierte Geräte Blasen-Rotator Zertifizierte Geräte Über Precision Plus sind nun zertifizierte Edwards Vacuum-Geräte erhältlich! 
    Erfahren Sie mehr über zertifizierte Geräte

• Products

    Bearing Bubble Rotator Bearings Vacuum pump bearings frequently operate in vacuum applications with challenging environmental requirements including temperature, contamination and reliability that can sometimes mean a special bearing or special lubrication is required to meet stringent requirements. 
    Learn More about Bearings
    Filters Bubble Rotator Filters Precision Plus offers high quality precision engineered Filters (also referred to as exhaust separators, demisters and elements) for use on many different oil-sealed rotary vane vacuum pump brands.
    Learn More about Filters
    Fittings Bubble Rotator Fittings Precision Plus offers a full line of flanges, fittings and adapters for vacuum applications. 
    Learn More about Fittings
    Fluids and Oils Bubble Rotator Fluids & Oils Precision Plus offers a complete range of mechanical vacuum pump oils including hydrocarbon, synthetic PFPE fluids and USDA-H2 approved oils for all pump types and vacuum applications.
    Learn More about Fluids & Oils
    Hinge Bar Bubble Rotator Hinge Bars Precision Plus supplies standard and oversized hinge bars to extend the usable life of the major pump components.
    Learn More about Hinge Bars
    Repair Kit Bubble Rotator Repair Kits Precision Plus offers high quality, precision engineered replacement parts for a broad range of vacuum pump brands and models. 
    Learn More about Repair Kits
    Piston Slide Bubble Rotator Piston Slides Precision Plus offers high quality repair kits and spare parts including precision engineered Piston Slides for Stokes rotary piston vacuum pumps.
    Learn More about Piston Slides
    Rotors Bubble Ratotor Rotors Vacuum pump rotors frequently operate in applications with challenging environmental requirements including high temperatures, corrosive gases and high vacuum levels that require special attention to the materials and manufacturing of vacuum pump rotors to ensure proper fit, performance and reliability.
    Learn More about Rotors
    Shaft Seals Bubble Rotator Shaft Seals Vacuum pump shaft seals frequently operate in vacuum applications with challenging environmental requirements including temperature, contamination and reliability that can sometimes mean a special shaft seals is required to meet stringent requirements.
    Learn More about Shaft Seals
    Shaft Bubble Rotator Shafts Vacuum pump shafts frequently operate in applications with challenging environmental requirements including high temperatures, corrosive gases and high vacuum levels that require special attention to the materials and manufacturing of vacuum pump shafts to ensure proper fit, performance and reliability.
    Learn More about Shafts
    Stator Bubble Rotator Stators Precision Plus offers high quality precision engineered Stators (also referred to as cylinders or exhaust/intake rings) for use on many different rotary piston vacuum pump brands.
    Learn More about Stators
    Vanes Bubble Rotator Vanes Precision Plus offers high quality precision engineered Vanes (also referred to as blades) for use on many different oil-sealed rotary vane vacuum pump brands.
    Learn More about Vanes
    Certified Equipment Bubble Rotator Certified Equipment Edwards Vacuum Certified Equipment Now Available Through Precision Plus! 
    Learn More about Certified Equipment