• Bestellinformationen

     

    Das Aufgeben von Bestellungen mit Precision Plus ist sehr einfach. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder Fax, oder geben Sie Ihre Bestellung online auf. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Kontakt.         


    Werden Sie Precision Plus-Kunde      

    Neue Precision Plus-Kunden müssen vor oder bei ihrer ersten Bestellung ein Formular für Neukunden ausfüllen und dieses an einen Kundendienst- oder Vertriebsmitarbeiter übermitteln. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Kontakt.     

    Wenn Sie Ihre erste Bestellung über unser Online-System aufgeben, werden Ihre Informationen zu diesem Zeitpunkt erfasst.


    Beachten Sie, dass Neukunden bei ihrer ersten Bestellung zur Bezahlung eine akzeptierte Kreditkarte verwenden können. Die Kreditkonditionen finden Sie im folgenden Abschnitt.
       
      
    Kreditkonditionen
       
    Kunden, die bei Precision Plus einen Kredit beantragen möchten, müssen einen Kreditantrag ausfüllen. Dieser Antrag kann zum Zeitpunkt der Bestellung mit dem Formular für Neukunden übermittelt werden. Precision Plus kann derzeit Kreditkonditionen von bis zu 30 Tagen zusagen. Alle Anträge werden von unserer Finanzabteilung überprüft. Nettokonditionen von 30 Tagen werden bei Zusage des Antrags gewährt.


    Zahlungen

    Akzeptierte Zahlungsweisen:
    Precision Plus akzeptiert derzeit VISA, MasterCard und American Express-Kreditkarten. Zusätzlich können Kunden NET30-Kreditkonditionen beantragen, die Zahlungen per Scheck oder Banküberweisung ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie oben im Abschnitt „Kreditkonditionen“.       

    Rechnungsüberweisung:
    Precision Plus ist Teil der Edwards Vacuum LLC & Edwards GmbH. Rechnungen werden daher von Edwards Vacuum erstellt und verschickt. Die Überweisungsinformationen für Ihre Zahlungen finden Sie auf Ihrer Rechnung. Beachten Sie das Fälligkeitsdatum der Rechnung, da die Zahlungskonditionen strikt durchgesetzt werden.

    Allgemeine Geschäftsbedingungen für Verkäufe

    Allgemeine Geschäftsbedingungen – Nord- und Südamerika  

    Allgemeine Geschäftsbedingungen – Europa und Asien  

    Allgemeine Geschäftsbedingungen – China  

    Allgemeine Geschäftsbedingungen – Südostasien 

              
    Richtlinie für Rücksendungen

    Allen Rücksendungen muss eine Rückgabenummer (RMA) und ein ausgefülltes Gesundheitsschutz- und Sicherheitsformular beiliegen. Eine RMA erhalten Sie von unserer Kundendienstabteilung. Guthaben werden nach Rücksendung der Güter, Qualitätsüberprüfung und Genehmigung ausgezahlt. Bei diesem Guthaben handelt es sich um den ursprünglichen Rechnungsbetrag abzüglich aller Rücknahmekosten. Der Kunde ist verantwortlich für alle Lieferkosten (es sei denn, ein Precision Plus-Mitarbeiter erteilt eine vorherige Zusage). Kunden müssen Precision Plus innerhalb von 15 Tagen nach Empfang über eine geplante Rücksendung von Gütern benachrichtigen.

    Wenn die zurückgesendeten Güter ersetzt werden sollen, werden den Kunden die Ersatzartikel in Rechnung gestellt und nach Empfang und Überprüfung der zurückgesendeten Artikel ein Guthaben ausgezahlt. 
       
    Eine fehlerhafte Lieferung durch Precision Plus muss innerhalb von 5 Tagen nach Empfang gemeldet werden. Eine berichtigte Lieferung wird auf Kosten von Precision Plus sobald wie möglich versandt.                
       
    Richtlinie für Schadens- und Verlustfälle
          
    Precision Plus haftet nicht für Güter, die unser Werk verlassen haben. Forderungen bei Schadens- und Verlustfällen sollten direkt an das Transportunternehmen gestellt werden.


    Service. Auswahl. Qualität.

• Ordering Information

     

    It's easy to place an order with Precision Plus. Call, email, fax, or place your order online. Visit the Contact Us page for more information.         


    Becoming a Precision Plus Customer      

    New customers with Precision Plus will be asked to complete a New Customer Form. This form must be submitted to a Customer Service or Sales Representative before or at time of your order. Please refer to the Contact Us page for submission methods.     

    If your first order is placed through our online system, your information will be collected at that time.


    Please note first time customers who wish to place an order can use an accepted Credit Card as payment. If you wish to apply for Credit Terms, please see the section below.
       
      
    Obtaining Credit Terms
       
    Those customers that wish to apply for Credit Terms with Precision Plus must first complete a Credit Application. This application can be submitted along with the New Customer Form at time of order. Precision Plus is currently able to issue Credit Terms up to 30 days with approval. All applications will be reviewed by our Finance Department. Terms of Net 30 days will be granted upon approval of the application.


    Making Your Payment

    Acceptable Forms of Payment:
    Precision Plus currently accepts VISA, MasterCard and American Express Credit Cards. In addition, customers can apply for NET30 Credit Terms, in which payment via check or wire transfer is accepted. Please see the 'Obtaining Credit Terms' section above for more information.       

    Invoice Remittance:
    Precision Plus is a part of Edwards Vacuum LLC & Edwards GmbH. As such, invoices are generated and issued by Edwards Vacuum. Please refer to the remittance information included on your invoice to make your payment.  Please pay attention to the invoice due date as payment terms are strictly enforced.

    Terms & Conditions of Sale

    Americas Terms and Conditions  

    Europe and Africa Terms and Condition  

    China Terms and Conditions  

    SEA Terms and Conditions 

              
    Return Policy

    All returns must be accompanied by a Return Authorization Number (RMA) and completed Health & Safety Form. An RMA may be obtained by contacting our Customer Service Department. Upon return of the goods and a quality inspection approval, credit will be issued. This credit will be on the original invoice less any applicable restocking charges. The customer will be responsible for all shipping charges (unless prior approval is given by a Precision Plus Representative). Customer must notify Precision Plus of their desire to return goods within 15 days of receipt.

    If returning goods for replacement, customer will be billed for the replacement items and a credit will be issued upon receipt and inspection of the returned items. 
       
    Notification of incorrect shipment by Precision Plus must be reported within 5 days of receipt. A corrected shipment will be made as soon as possible at Precision Plus' expense.                
       
    Damage/Loss Policy
          
    Precision Plus is not liable once goods leave our facility. Damage or loss claims should be made directly with the freight carrier.


    Service. Selection. Quality.