• Öle und Schmiermittel

    Geeignete Pumpentreibmittel verlängern die Pumpenlebensdauer und vermindern die Rückströmung. Dies ermöglicht ein saubereres Vakuumsystem und höhere Produktivität. Precision Plus bietet zahlreiche Öle für mechanische Vakuumpumpen einschließlich synthetischer PFPE-Flüssigkeiten aus Kohlenwasserstoff und USDA-H2-zertifizierter Öle für alle Pumpentypen und Vakuumanwendungen. Zusätzlich zu Vakuumpumpenölen liefert Precision Plus auch ein breites Angebot an Schmierfetten und Spülflüssigkeiten für Vakuumpumpen.

    Flüssigkeiten und Schmierfette von Precision Plus können problemlos als Ersatz für Öle von großen Vakuumherstellern eingesetzt werden, wie z. B. Leybonol von Leybold, V-Lube von Stokes, Ultra-grade von Edwards, LT von Kinney oder Duoseal-Öl von Welch. Öle von Precision Plus wurden für eine zuverlässige, hervorragende Leistung entwickelt und sorgfältig getestet, sodass sie perfekt für Ihre Anwendungen geeignet sind. 

    Precision Plus bietet ein umfangreiches Angebot an Einzelteilen und Reparatur-Kits für Vakuumpumpen, um die Vorlaufzeiten zu minimieren. Dank rechtzeitiger Lieferungen können Sie Ihren Lagerbestand vor Ort reduzieren. 

    Möchten Sie eine Bestellung aufgeben, haben Sie Fragen, oder benötigen Sie technische Unterstützung? Kontaktieren Sie uns noch heute, und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Nutzen Sie unseren erstklassigen Kundendienst, und lassen Sie sich von unserem hochqualifizierten Team an Kundenbetreuern und Technikern unterstützen.

  • Why Precision Plus?

    Why Precision Plus

    Let Precision Plus Vacuum Parts show you how we can make a positive difference in your business.

    Find out more

• Vacuum Pump Fluids, Oils & Greases

    The benefits of proper pump fluid selection include longer pump life and less back-streaming which leads to a cleaner vacuum system and increased productivity. Precision Plus offers a complete range of mechanical vacuum pump oils including hydrocarbon, synthetic PFPE fluids and USDA-H2 approved oils for all pump types and vacuum applications. In addition to vacuum pump oil, Precision Plus supplies a wide range of vacuum pump greases and flushing fluids.

    Precision Plus vacuum fluids and greases can be used with confidence in place of major vacuum manufacturer’s oils such as Leybold’s Leybonol, Stokes V-Lube, Edwards Ultra-grade, Kinney LT or Welch Duoseal oil. You can trust that Precision Plus Oils have been formulated for superior performance and have been thoroughly tested to ensure a perfect match for your application. 

    Precision Plus maintains an extensive inventory of individual parts and vacuum pump repair kits to minimize lead times and just in time delivery helps you reduce your on-site inventory. 

    Ready to place and order or have a question or need technical assistance? Contact Us today to find out more about what we can do for you and experience world class customer service and support from our highly trained team of customer care and technical support representatives.

  • Why Precision Plus?

    Why Precision Plus

    Let Precision Plus Vacuum Parts show you how we can make a positive difference in your business.

    Find out more